Der Sommer kann kommen - Die Brotzeiten stehen für Euch bereit!

Die schönsten Wirtshäuser

in Straubing und Umgebung

 

Kerstin Juhász und Dimitrij Krasnokutskij haben einen wunderbaren Wirtshaus-Guide für Straubing und Umgebung herausgebracht. 

 

Hier werden viele Lokale vorgestellt, von alteingesessenen Wirtshäusern und modernen Restaurants ist alles vertreten - Und auch wir sind in diesem richtig schönen Buch vertreten.

 

Neben Bildern, Beschreibungen und zahlreichen Empfehlungen für den nächsten Restaurant-Besuch findet sich auch eine Übersicht über die Bierpreise der einzelnen Wirtshäuser und ein Schweinsbraten-Index.

 

Da Buch ist im gut sortierten Buchhandel erhältlich und auch bei uns liegen einige Exemplare zum Verkauf aus.

 

Preis: € 19,90

 

 

Der vom bogener Kult-Rocker Ritchie Newton gegründete wohltätige Verein Powerhearts e.V. erfüllte wieder Wünsche und sorgte für strahlende Kinderaugen.

 

Wir freuen uns, dass wir uns mit einer Einladung zum Essen in der Ewigkeit an der Wunscherfüllung beteiligen konnten und wünschen Katharina, Swen, Lukas und Pepe alles erdenklich Gute.

 

Die ganze Geschichte um die Herzenswunscherfüllung des kleinen Lukas zum Nachlesen: http://www.powerhearts.org/2016/08/25/lukas-herzenswunsch-geht-in-erf%C3%BCllung/

Am 28. Juni 2016 wurden wieder Wirtshäuser aus ganz Bayern in den Kreis der „musikantenfreundlichen Wirtshäuser“ aufgenommen – Auch wir waren bei der diesjährigen Auszeichnung in Aldersbach auf der Landesausstellung „Bier in Bayern“ dabei und erhielten Urkunde und Wirtshausschild von Schirmherrin Herzogin Helene in Bayern und Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich vom Bezirk Niederbayern überreicht.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Auszeichnung und die Aufnahme in den Kreis der musikantenfreundlichen Wirtshäuser!

Die Biergartensaison ist eröffnet - und damit beginnt auch die "Eis-Zeit"...

 

Lasst Euch unsere Brotzeiten schmecken und probiert unsere leckeren Eisbecher - Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Ewigkeit!

Straubinger Tagblatt / 03.09.2015

Am Samstag, 29. August 2015 wird in Inderbogen für einen guten Zweck gerockt!

 

Der Rocker Ritchie Newton wird zusammen mit Marc Charro und Mike Bender im Rahmen der Rock4Rino Benefiztour im Wirtshaus Die Ewigkeit auftreten. Es geht um eine gute Sache: Alle Künstler treten ohne Gage auf, es werden Spenden für die Kinderkrebshilfe Dingolfing gesammelt. Los geht’s am Samstag ab 16 Uhr. Wir freuen uns auf ein tolles Konzert für Groß und Klein und hoffen auf gutes Wetter.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und gute Stimmung, für leibliches Wohl sorgen wir mit kühlen Getränken und Snacks vom Grill!

Artikel im Straubinger Wochenblatt vom 26. August 2015

 

Frisch eingetroffen: Unser Geselchtes aus dem Kaltrauch! Ohne Pökelsalz, ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe! Selbst eingesurt, langsam kaltgeräuchert und einfach gut! Erhältlich im Wirtshaus Die Ewigkeit - Ideal zu jeder Brotzeit und auch als Geschenk gern gesehen...

 

 

 

 

 

 

Am Samstag den 13. Juni ist wieder Ripperl-Abend im Wirtshaus Die Ewigkeit!

 

Ab 18 Uhr gibt es plattenweise saftige Ripperl mit Kartoffelecken und Pommes Frites, sowie Dips und bunte Salate vom Schlitten!

 

Wegen der großen Nachfrage empfehlen wir einen Tisch zu resevieren, wir nehmen Eure Reservierungen gerne telefonisch, via Facebook oder per Email an.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen schon jetzt einen guten Appetit!

 

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag, 4. Juni ist Fronleichnam.

An diesem Feiertag verwöhnen wir Sie zwischen 11 Uhr und 14 Uhr mit einem reichhaltigen Schmankerl-Buffet. Eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, sowie Salate und Nachspeisen erwarten Sie.

 

 

Wir wünschen einen schönen Feiertag und freuen uns auf Ihren Besuch in der Ewigkeit!

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Donnerstag, Freitag und Samstag:

18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

 

Sonntag:

11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Ab Mitte Oktober:

11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtshaus Die Ewigkeit