Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste! Hier haben Sie die Möglichkeit sich im Gästebuch Der Ewigkeit zu verewigen, Ihre Erfahrungen zu teilen und Grüße zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Einträge!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tina - Vicky - Marcel - Klaus (Sonntag, 29. April 2018 21:26)

    Zum Gelöbnis unserer Tochter in Feldkirchen kehrten wir in diese urige gemütliche bayrische Stube ein. Der Name sprach uns an u. ich muss sagen dieser schöne Abend wird uns "in Ewigkeit" in traumhafter Erinnerung bleiben. Der Service bekommt 10 Sterne von uns. Das Essen war ein Genuss u mehr als reichlich. Die Kaasspätzle u den Kaiserscharrn zum Nachtisch war das beste was ich in ganz Bayern gegessen habe. Wir kommen wieder. Tina-Vicky-Marcel u Klaus aus Nordreinwestfalen. ♡

  • Max und Annemarie (Sonntag, 08. Oktober 2017 17:32)

    Einen himmlischen Abend in der Ewigkeit konnten wir gestern bei Euch verbringen. An dieser Stelle danke Simone und Martin für euere ehrliche Gastfreundschaft! Der Phillip erhält ein besonderes Lob für seine natürliche, aufmerksame Art. Wir freuen uns auf noch viele so gemütliche Stunden mit euch! Annemarie und Max

  • Hugo Nefe (Mittwoch, 09. August 2017 14:00)

    Der Klerus verspricht uns die EWIGKEIT ja erst nach dem Tod. Wer das fad findet und nicht so lange warten will, der findet sie auch direkt an der Straße nach Inderbogen. Ungelogen! Dort gibt es eine "Ewigkeit" mit prämortalen Öffnungszeiten! Ich kann nur sagen: "Check it out... check it out!"
    Habe gerade einen kühlen Trunk dort genossen und meiner Seele zwischen "Himmel" und "Hölle" (die Wirtshausstuben) eine Auszeit gegönnt. Fantastisches Ambiente! Und die Wirtsleute, Simone und Martin, passen dazu wie zwei Engerl zum Paradies.
    Dieses Wirtshaus verkörpert die Bayerische Ur-Kultur vor ihrem Sündenfall.
    Ich komme wieder!!!

  • A. Humpen (Freitag, 17. Februar 2017 13:16)

    Einfach urig! Hat Spaß gemacht - immer wieder gerne.

  • Heike Welsch (Montag, 05. Dezember 2016 14:27)

    Traumhaftes, gemütliches Ambiente, supergutes Essen, auch sehr schön für das Auge zubereitet. Die Servicekräfte gekommen die Note 1+. Sehr nett und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken.
    Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen.

  • Sarah (Donnerstag, 15. September 2016 21:00)

    Wir sind für 1 Woche im bayrischen Wald zum Urlauben. Gott sei Dank kamen wir an "Die Ewigkeit " vorbei. Von außen bereits sehr einladend, stellte sich das Wirtshaus als urige, bayrische, traumhafte
    und gemütliche Gaststätte heraus, das durch seine Lage, die Liebe zum Detail, das gschmacklich perfekte Essen und vor allem durch die liebenswürdigen Wirtsleute zum perfekten Erlebnis wurde. Wir
    überlegen uns jetzt bei euch unsere Hochzeit zu feiern.
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
    Sarah & Valentin

  • Eveline Wolf (Sonntag, 31. Juli 2016 22:53)

    Durch Zufall haben wir diese Oase von Gemütlichkeit und vor allem Gastfreundlichkeit entdeckt. Das war ein Genuss. Schade dass wir nur kurz in der Gegend waren. Sollten wir mal wieder in der Nähe
    sein kommen wir sehr gerne wieder

  • Doris Hönig (Sonntag, 24. Juli 2016 16:17)

    Sind durch Zufall auf euer Lokal gekommen und haben den Hauptpreis gezogen. Super freundliche und zuvorkommende Bedienung, Wirtsleute . Super Küche. Bester Schweinebraten und weltbester
    Kaiserschmarren. Vielen Dank für den schönen Nachmittag 👍
    13 Leute glücklich gemacht 😃
    Sogar bei unserer Autopanne behilflich
    Jackpot 👍👍👍

  • Stephanie Baier (Mittwoch, 13. Juli 2016 20:08)

    Euer Biergarten mitten im Grünen ist ein Traum, wir kommen immer wieder gerne um entspannte Abende und gutes Essen zu genießen!

  • Veronika Rainer (Sonntag, 06. März 2016 22:16)

    Wia ham bei eich a sehr schens Familienfestl feian derfa! S'Essen und ois wos dazua ghert hod war wida moi gscheid toll! Dankschee fia ois!

    Liebe Grüße
    Johann und Veronika

  • A. Längle (Freitag, 23. Oktober 2015 16:38)

    Hier ist der Schweinebraten wie er sein soll und auch das Zanderfilet war ein Gedicht! Wir kommen gerne wieder! Einen lieben Gruß senden Anke und Werner Längle

  • leo (Mittwoch, 21. Oktober 2015 18:45)

    Ob beim vergangenen Open Air und auch schon einige Male vorher: Die Bewirtung ist einfach Klasse. Das Essen hervorragend und das Kaffeetscherl sehr gut nebst hausgemachtem Kuchen.

  • schnell muskeln aufbauen (Montag, 28. September 2015 21:54)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • E. Herzog (Samstag, 12. September 2015 14:57)

    Ein großes Lob an die Wirtleute der Ewigkeit! Wir haben uns in Euren Räumlichkeiten wie zu Hause gefühlt und die Speisen sehr genossen. Liebe Grüße von der Familie Herzog

  • Max Held (Dienstag, 08. September 2015 15:19)

    Wir waren beim Open Air Konzert dabei, es war einfach super!

  • Längle Thomas (Samstag, 08. August 2015 23:31)

    Besser spät als nie....
    Also der Alltag hatte uns schneller als wir erwartet hatten und deswegen auch noch keine zeit uns zu melden.
    Also es War lecker bei euch, schade das wir euch nicht schon früher entdeckt hatten. Na dann gute Geschäfte bis in die Ewigkeit ;-)
    Viele Grüße aus Berlin
    Der Schwabe samt Frau und Hund

  • A. Macht (Dienstag, 28. Juli 2015 11:43)

    Super wars bei euch! Danke für die nette Bewirtung und fürs Schnapserl, wir kommen bald wieder

  • Norbert und Gisela (Mittwoch, 15. Juli 2015 13:11)

    Einen schönen Internetauftritt habt Ihr - Das Wirtshaus ist in echt aber noch viel schöner! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Bayern und werden Euch sicher wieder besuchen! Liebe Grüße aus
    dem hohen Norden von Norbert und Gisela

  • Petra Hien (Mittwoch, 08. Juli 2015 11:23)

    "DIE EWIGKEIT" Eines der schönsten Wirtshäuser überhaupt, das wir bei einem Motorradausflug eher durch Zufall entdeckten. Vor allem der Biergarten hat uns an einem heissen Sommertag gefallen. Hier
    stimmt einfach alles: Nette Bedienungen, super Bier und die beste Sulz weit und breit. Wir kommen definitiv bald wieder und empfehlen dieses Schmuckstück gerne weiter!

  • Peter Schuller (Donnerstag, 28. Mai 2015 12:15)

    Euer Buffet am Pfingstmontag war super lecker, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch öfter in der Ewigkeit einkehren!

    Beste Grüße aus Hessen!

  • Martina Hiller (Sonntag, 10. Mai 2015 00:15)

    Liebe Simone, Lieber Martin
    War heut ein sehr schöner gemütlicher Abend bei euch! Das Essen war sehr lecker und die Stimmung super!
    Bleit's wies seits

Öffnungszeiten

Donnerstag, Freitag und Samstag:

18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

 

Sonntag:

11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Ab Mitte Oktober:

11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtshaus Die Ewigkeit